Firmenchronik

1996 Gründung der Einzelunternehmung unter dem Namen TEPPICH-SHOP SCHULER mit Sitz in Siebnen
2002 Umwandlung der Einzelunternehmung in eine GmbH mit dem Namen Bodenbelags GmbH Teppich Shop Schuler. Gleichzeitig erfolgte der Umzug ins neu gebaute Firmen- und Wohngebäude mit eigenem Showroom an die
Zürcherstrasse 102 in 8855 Wangen.
2007 Die Kürzung des Firmennamens wurde festgelegt, ab Januar 2007 heisst die Firma nur noch Bodenbelags GmbH. Der Firmenname ist neu in aller Munde und mit Schuler verbunden.
2009 Modernisierung der Inneneinrichtung des Geschäfts. Bei der Gestaltung berücksichtigten wir die neusten Trends.
2010 Teilnahme an der Gewerbeausstellung d'Schau in Siebnen
2011 Aufgrund Ihrer Treue und dem geschenkten Vertrauen in unsere Arbeiten durften wir unser 15-jähriges Jubiläum feiern.
2014

Unser Team besteht aus vier fachkundigen Bodenlegern, einem aktiven Lehrenden (Fachrichtung Bodenbeläge), zwei  freundlichen, kompetenten Bürodamen und einer flexiblen Aushilfe.

2020

Bewundern Sie den neuen Bodenbelag im Showroom - ein Vinylteppich im Giraffenlook, form- & lichtbeständig dazu attrakiv im Trend, ein gelungener Umbau. Ein Besuch lohnt sich - neugierig?